Der Ablauf

So einfach gehts!

Du möchtest tolle Erinnerungen und Bilder von deinem Liebling?

Es funktioniert tatsächlich einfacher, als du vielleicht denkst. Du bringst einfach deine Fellnase mit und den Rest erledige ich.

#hundefotograf #hundefotografie #tierfotografie #yourheartpix

#1 Kontaktaufnahme

Du kannst hier bequem unser Kontaktformular nutzen. Gerne aber auch Whats app oder via Mail.

#2 Terminabstimmung

Wir stimmen gemeinsam einen Termin für ein Shooting ab. Justieren je nach Wetterlage eventuell noch mal fein.

#3 Fotoshooting

Hier legen wir die Grundlage für deine späteren Highlights. Ihr müsst ledeglich mit guter Laune am Start sein.

#4 Bilderdownload und/oder Produktversand

Nach etwa 5 Tagen kannst du deine Bilder via Download auswählen. Ich stelle immer die doppelte Menge des gebuchten Pakets an Bildern mit einem Wasserzeichen zur Auswahl. Im Anschluss wir das Wasserzeichen deiner Auswahl entfernt und du bist somit der Eigentümer. Gern fertigen wir auf Wunsch auch tolle Collagen, Wandbilder und/oder Fotobücher und versenden diese an dich. Hierbei genügt uns der Einzelhandelsstandard nicht. Bei diesen Produkten handelt es sich um sehr hochwertige Produkte, die wir in Zusammenarbeit mit ausgewählten Druckmanufakturen anfertigen lassen.